Freitag, 19. September 2008

Blumenallerlei

Die Bougainvillea blüht dieses Jahr besonders üppig

Drei auf einen Streich

Die Sonnenbraut blüht das zweite Mal

Das Terrassenbeet

Die Fette Henne im wahrsten Sinne des Wortes

Kommentare:

  1. Hallo,
    Deinen Blog besuche ich immer wieder gerne.....so tolle Bilder....vielen Dank !
    LG und schöne Woche Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    einen schönen Blog hast du dir hier aufgebaut... und so wunderschöne Fotos.
    Komme gerne wieder!

    GLG Doris


    PS: ich habe mir erlaubt, diesen Blog zu verlinken.

    AntwortenLöschen
  3. Das der Herbst nun Einzug hält ist nicht zu übersehen, aber in Deinem Garten sind die schönen Herbstblüher mit den warmen Farben ja gut vertreten, und solange wir noch in den Garten gehen können ist auch der Herbst für mich eine ganz besonders schöne Jahreszeit.

    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.