Mittwoch, 17. September 2008

Tomaten, Paprika und Peperoni

Liebe Gemüsefreunde,

am Sonntag habe ich endlich mal wieder ein paar Bilder von von unseren Gemüsepflanzen gemacht.

Ihr findet sie auf unserer Homepage


oder über diese beiden Links:
Paprika und Tomaten

Liebe Grüße
von Anke

Kommentare:

  1. Sieht ja echt witzig aus! Meine Tomaten wollen bei der Kälte gar nicht mehr reifen, dabei hängen noch so viele darn und warten auf Sonne.....ich übrignes auch!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Lustiges Gesicht:) Ich glaub meine Tomaten sind mittlerweile auch vorbei. Ein paar gruene haengen noch oben, bin mir aber nicht sicher, ob die noch was werden.
    LG, Bek

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.