Mittwoch, 1. Oktober 2008

Sonnenbraut und Zinnie


Blütenimpressionen der Sonnenbraut und der Zinnien.




Kommentare:

  1. Boa, die Farben sind ja der absolute Hammer! Bin ja eigentlich kein Fan von orange und gelb, aber im Herbst drück ich schon mal ein Auge zu :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonnenbraut macht mal wieder ihrem Namen Ehre, sie sieht aus wie das warme Licht der Sonne, und sie blüht sooooooooo lange. Ich plücke sie auch gerne für die Vase.

    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen
  3. Welch eine Farbenpracht.
    Dein Garten ist ein Traum.
    LG
    Elsbeth

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.