Mittwoch, 1. Oktober 2008

Unsere Terrasse


Und hier noch ein paar Bilder von unserer Terrasse mit Beet.



Kommentare:

  1. Ist eure Terrasse etwas höher gelegen? Wenn ja, habt ihr ja von da oben einen wunderbaren Ausblick auf den Garten.

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt ja noch eine richtige Blumenpracht. bei uns ist es schon herbstlicher.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Da sieht es ja aus wie goldener Oktober. Hier ist es leider nur grau.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    da folge ich doch nichts ahnend einem für mich neuen Link und lande . . . in Königstein, na sowas! Bei dir blüht es ja auch noch recht sommerlich. Ich habe mich heute nach einem dreiwöchigen Urlaub durch Herbstblätterschichten gewühlt und auch noch erstaunlich viel Blühendes entdeckt.
    Herzliche Grüße aus Unterliederbach
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Habe es dir schon einmal gesagt, wie schön die Terrasse ist, aber um diese Jahreszeit. Toll, sehr gepflegt.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Bin zufällig auf Deine Seite geraten und muß sagen, Deine Gartenimpressionen gefallen mir.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke, ihr habt es sehr, sehr schön und deine Blumenbilder sind eine Augenweide!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.