Montag, 10. November 2008

Impressionen von unserer Terrasse


Liebe Gartenfreunde,

hier nun die letzten Terrassenbilder, die Fotos sind Ende Oktober enstanden, mittlerweile sind einige Pflanzen schon entsorgt oder stark zurückgeschnitten.








Einen guten Start in die neue Woche
wünscht
Euch Anke

Kommentare:

  1. Hallo,
    Deine Terassen Bilder.....ein Traum.
    LG und schöne Woche
    Anke
    PS: War Samstag auf der Messe.....ja und vielleicht.....wenn es passt,treffen wir und ja nächstes Jahr mal da......zu einem Kaffee....und ein wenig zu klönen...............

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    deine Fotos machen heute richtig gute Laune. Bis jetzt ist es trübe und dunkel.
    Ich finde es ganz erstaunlich, dass in diesem Jahr noch so spät so wunderschöne Blüten im Garten zu sehen sind. Ich habe immmer noch Kübelpflanzen draußen stehen!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    es ist fast nicht zu glauben, dass es schon beinahe Mitte November ist, deine Bilder sind so frisch und grün und v.a. sonnig! :o)

    Danke für deine Terrassen-Impressionen

    und LG

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke!
    Auf meiner Terrasse ist es jetzt auch schon leerer geworden. Gestern habe ich endlich die Kübelpflanzen eingeräumt.
    Deine schönen Bilder tun richtig gut, bei dem trüben und grauen Wetter!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Der November läßt uns in diesem Jahr richtig viel Zeit, so können wir die letzten Blüten noch genießen. Auf meiner Terasse sieht es allerdings schon ziemlich trostlos aus, da kann ich ja neidisch werden wenn ich Deine Bilder sehe.

    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schade..
    Diese herrlichen Fotos gehoeren bald zur Vergangenheit.
    Bei uns ist es auch sehr kühl geworden, der Indian Summer ist vorbei. Ein paar Schneeflocken wirbelten duch die Luft. Zeit für warme Jacken.
    Gruss aus Kanada,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke!
    Auch wenn ich mich hier nicht so oft melde, schaue ich schon ab und zu bei Dir rein. Du machst immer sehr schöne Fotos. Deine letzten Rosenfotos waren eiserne Spitze.
    Mach weiter so.
    Lg Ingrid!

    AntwortenLöschen
  8. Eure Terrasse sieht ja noch wunderschoen aus - gar nicht wie Oktober. Aber wenn's dann mal beginnt, ist alles schnell vergangen..
    LG, Bek

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.