Montag, 8. Dezember 2008

Der erste Schnee

Letzte Woche hatten wir jede Menge Schnee, für mich den ersten für diesen Winter. Leider konnte ich aber nicht Schneeschaufeln, da ich aufgrund einer Weisheitszahn-Operation noch etwas außer Gefecht gesetzt war bzw. noch bin. Dabei mag ich den Schnee total gerne, mittlerweile ist aber fast alles weggetaut.


Kommentare:

  1. Sieht sehr romantisch aus!!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch Schnee.Bei uns ist es nur grau.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Schön schaut es aus. Richtig romantisch.
    Dir und deinem Weisheitszahn " Gute Besserung ".
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Wir warten noch immer auf unseren ersten Schnee:( Was fuer ein Unterschied zu eurem tollen Urlaub, nicht?
    LG, Bek

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.