Donnerstag, 9. April 2009

Blausternchen

Die Blüten der Blausternchen finde ich einfach zauberhaft.

Kommentare:

  1. Die Blausternchen liebe ich auch, aber Vorsicht, sonst sind sie an allen Ecken und Enden zu finden.


    Sonnige und frohe Ostertage wünscht Dir Charlotte.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    oh ja, ich finde sie auch wunderschön...:-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest...das Wetter scheint es ja dieses Jahr gut mit uns zu meinen. :-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    auch ich liebe sie, die Blausternchen. In meinem Heimatort gibt es einen kleinen alten Friedhof. Immer um diese Zeit gibt es dort ein ganzes Meer von ihnen. Sieht jedes Mal traumhaft aus.

    Viele liebe Grüße noch mal,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Frühlingsblume.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.