Dienstag, 7. April 2009

Topfrose

Diese Topfrose ziert zur Zeit unseren Terrassentisch. Ich habe sie letzte Woche meinem Mann geschenkt, denn auf die andere Rosenpracht müssen wir ja noch ein Weilchen warten.

Kommentare:

  1. Ich rieche den Duft dieser wunderschönen Topfrose förmich durch den Bildschirm. Ein Prachtexemplar hast Du da. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sie sieht wunderschön aus. Ich liebe Rosen.
    Liebe grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Au ja, die ist wunderschön. Meine Topfrose steht noch drin, sie wächst zwar, aber ich bin Mal gespannt ob sie auch wieder blüht.
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine wunderschöne Rose.
    Wünsche euch noch lange viel Freude daran.

    Liebe Grüße,sowie ein schönes Osterfest
    wünsche ich dir und deiner Familie.


    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.