Mittwoch, 3. Juni 2009

Clematisimpressionen

Sind die Blüten der Clematis nicht zauberhaft ? Die eine wächst mit der Kletterhortensie um die Wette.




Kommentare:

  1. Oh ja....schaut gut aus. Zusammen mit der Hortensie wirkt es sehr harmonisch.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ohh...das schaut ja schön aus!
    Ich liebe Clematis und deine schaut toll aus...wie war noch einmal deine Adresse?
    Würde mich dann mal mit einem Spaten auf dem Weg zu dir machen *knuff* ;o)

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Kombination,gefällt mir gut.LG

    AntwortenLöschen
  4. Die passen ja wunderbar zusammen. Wirklich sehr schöne Fotos.

    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.