Freitag, 19. Juni 2009

Distelfalter

Nun will ich Euch zeigen, wieso ich die Wandelröschen in unseren Balkonkästen besonders gerne mag: Sie locken nämlich jede Menge Tiere an, besonders die Schmetterlinge.




8 Kommentare:

  1. Ja das stimmt, liebe Anke. Auf unserem Bäumchen sitzt auch sehr oft ein Schmetterling. Die Fotos sind Dir sehr gut gelungen.
    Schönes WoE und liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja richtig Glück, dass so ein schöner Falter Deine Wandelröschen besucht. Ich habe leider noch keine Falter gesehen, aber wenn der Sommerflieder zu blühen beginnt hoffe ich stark, dass sie sich auch in meinem Garten sehen lassen.

    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke!
    Tolle Fotos von dem Schmetterling sind dir da gelungen. Da bekommt man so richtig Sommerfeeling, auch wenn es draußen schon wieder regnet.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sind ja wirklich tolle Fotos. Wenn mir schon mal so ein Falter vor der Nase rumflattert, dann ist meistens die Digi ganz weit weg :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder hast Du gemacht. Tolle Aufnahmen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Fotos. Auf unserem Wandelröschen landen immer nur Motten und davon jede Menge. Aber egal...schön sieht das Wandelröschen trotzdem aus.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir ...das ich mich an diesen schönen Fotos berauschen darf....ja, so liebe ich den Sommer.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.