Dienstag, 30. Juni 2009

Es ist soweit

Liebe Blumenfreunde, mit diesem Foto muss ich mich eine Weile von Euch verabschieden, da ich wegen einer Operation ins Krankenhaus muss.

Kommentare:

  1. Liebe Anke, mit den besten Wünschen auf eine baldige Genesung begleiten Dich meine Gedanken.

    Liebe Grüße von Charlotte.

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich geht es dir bald wieder gut!!!! Viel Glück!LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,ich wünsche dir alles
    Gute bleib tapfer.

    Bis dahin

    Alles liebe für dich

    Viele Grüße von Jana

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, in der schönsten Zeit des Jahres im KKH zu liegen ist bestimmt kein Vergnügen! Alles Gute für dich und ich drück dir die Daumen dass du bald wieder zu Hause bist!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke!
    Ich wünsche dir alles Gute für deine Operation und, dass du bald wieder fit bist!!

    Alles Liebe
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    ich wünsche dir alles Gute!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir alles Gute und werde schnell gesund.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke
    Alles Gute und viel Kraft für die bevorstehnde OP und baldige Besserung damit Du wieder bald in Deinen schönen Garten verweilen kannst.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,

    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und vor allen Dingen baldige Genesung!

    Liebe Grüße von Anja

    und Erika, die sich ganz dolle über Deine liebe Post gefreut hat!

    AntwortenLöschen
  10. Die besten Wuensche und baldige Genesung! Es ist hoffentlich nichts Ernstes!
    LG, Bek

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön sind Deine Blumen- und Gartenfotos! Danke fürs Zeigen.
    Für Deine OP wünsche ich viel Erfolg und schnelle Genesung!
    Herzliche Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    ich hab es gerade erst gelesen...alles Liebe und Gute für dich. Sicher hast du die OP jetzt schon hinter dir und befindest dich auf dem Weg der Besserung. Ich denke an dich...
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Das sind wirklich schöne Pflanzen.

    Oh je, da wünsche ich Dir alles Gute und dass Du ganz schnell wieder gesund wirst.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe anke,

    was muss ich denn da gerade lesen???
    ich hoffe, dass du deine op mittlerweile gut überstanden hast und ich wünsche dir gute besserung!!!

    ganz liebe grüße
    sissi

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsch dir alles Gute und dass du bald wieder auf die Beine kommst!

    Sigrun

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.