Donnerstag, 9. Juli 2009

Wieder zurück

Liebe Gartenfreunde, herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche.

Die Operation habe ich überstanden, ich bin zwar noch ziemlich müde und habe auch noch Schmerzen, aber ich bin so froh, dass ich wieder zuhause und bei meinen Pflanzen bin.

Blumige Grüße Eure Anke

Kommentare:

  1. Das ist immer wie ein Stein der von Herzen fällt wenn eine OP vorbei ist. Gute Besserung wünscht Dir Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Na dann...herzlich willkommen wieder in der Bloggerwelt.

    Weiterhin eine gute
    und viel Zeit...zum Ausruhen,
    Genießen, Genesen....und einfach nur zum Träumen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. liebe anke,

    ich freue mich, dass du zurück bist und hoffe, dass du ganz schnell wieder schmerzfrei bist!!!

    lg
    sissi

    AntwortenLöschen
  4. schön das du wiede da bist!LG und weiter gute Besserung!Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hi Anke,schön das du wieder da bist. Schonen und sich ausruhen
    dann wird es wieder,und geniese deinen schönen Garten.

    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Tut mir leid, dass es Dir zur Zeit nicht so gut geht.
    Gute Besserung,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass Du wieder zu Hause bist. Dein Garten wird zu Deiner Gesundheit beitragen.

    Alles Gute und ein schönes Wochenende wünscht Charlotte.

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du wieder zu Hause bist. In der gewohnten Umgebung wird es dir hoffentlich bald wieder besser gehen. Lass es langsam angehen und genisse deinen schönen Garten.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.