Montag, 13. Juli 2009

Sonnenbraut

Sind die Blüten der Sonnenbraut nicht umwerfend schön ? Ich mag diese warmen Farben total gerne.



Kommentare:

  1. was für eine Blütenpracht!!LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke, wie schön dass Du hoffentlich gesund zurück bist. Überlaste Dich bloß noch nicht und hab ein wenig Geduld. Wird schon...

    Ich mag die Sonnenbraut auch sehr. Wir haben sie auch im Garten. Ihre Blütenfarben erinnern mich sehr an Deine schönen Karten.

    LG und weiterhin gute Besserung, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wow Anke, was für eine tolle Pflanze und diese Farbe... Ich bin hin und weg!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anke,
    was für ein Farbenspiel...wunderschön sind die Bilder!

    Lese gerade das du operiert worden bist..
    Wünsche dir auf diesem Wege gute Besserung und vor allem keine Schmerzen..
    Paß gut auf dich auf und mach nicht gleich zuviel, versprochen!!

    Viele liebe gute Besserungs Knuddels kommen zu dir rüber geflogen.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Diese Blume hab ich hier noch nie gesehen, muss mir mal Samen in Deutschland davon kaufen, ist das eine Staude???
    Sieht wunderschön aus, auch wenn die Farben schon fast herbstlich sind.
    lg
    Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Johanna,

    ja die Sonnenbraut ist eine Staude.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.