Montag, 8. Juni 2009

Tomaten, Paprika, Peperoni und Auberginen

Liebe Gemüsefreunde, die Pflanzenaufzucht 2009 ist eröffnet, die Tomaten und Paprika wachsen täglich. Aktuelle Bilder findet Ihr auf unserer Homepage oder folgt einfach diesem Link:

Viel Spaß beim Anschauen
wünscht Euch
Anke

Kommentare:

  1. Eure Pflanzen entwickeln sich ja prächtig.

    Bei mir fangen die ersten Tomaten jetzt an zu blühen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das wird eine fette Ernte.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Die Pflanzen sind aber schon ganz schön weit bei Dir. Ich habe nur Tomaten, und die fangen gerade mal an zu blühen.

    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    ich kann es ja garnicht fassen!
    Deine Aubgerginen haben schon Blüten!
    Wie toll! Bin gespannt, ob meine es auch schaffen ...
    Meine Tomaten und Paprika blühen schon!

    Liebe Grüße sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.