Samstag, 25. Juli 2009

Bougainvillea

Mein Bougainvillea-Hochstämmchen blüht seit einigen Tagen, und ich freue mich so, dass ich jeden Tag immer mehr Blüten entdeckte.


Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    danke dir für deinen lieben Besuch - wow - deine Bougainvillea ist eine Augenweide - superschön -
    ich wünsche dir ein schönes entspanntes Wochenende - lg. Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Total schön. Ich liebe dieses Gewächs. Vor allem, wenn man in südlichen Gefielden ist und ganze Pergolen damit überwachsen sind. Aber im Taunus scheint es ja auch zu gedeihen. :-))
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, ich finde sie einfach umwerfend schön die Bougainvillea. Leider ist meine nicht über den Winter gekommen. Haben einfach nicht den richtigen Platz zum Überwintern.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Fotos und sehr schöne Blüten sowie Farben.
    Ich bewundere die Bougainvillea Blüten immer auf den Inseln in der Karibik.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!!
    LG,
    Gisela.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bougainvillea hat wirklich sehr schöne Blüten, und das obwohl uns wenig Sonnenschein verwöhnt. Leider habe ich keinen Platz zum Überwintern und muß deshalb auf diese Schönheit verzichten.

    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.