Montag, 5. Oktober 2009

Unser Garten im September

Liebe Gartenfreunde, ich möchte Euch zu den Gartenimpressionen vom September einladen.

Folgt einfach diesem Link: Gartenimpressionen vom September

Kommentare:

  1. Einfach herrlich - du hast einen prachtvollen Garten - und offensichtlich einen grünen Daumen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich finde alles herrlich....und ich wünsche Dir eine schön-herbstlich-sonnige Woche!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    wie ich sehe, blühen auch bei dir die Million Bells in der Ampel ganz prachtvoll. Meine (allerdings bunte Mischung) blüht und erfreut mich nun durchgängig seit Mitte April - ein Traum an der Eingangstüre aus.
    Dann wünsche ich dir nun einen goldenen Oktober.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke...guck mal in meinen Blog LunasBilder....da ist etwas, das wartet, von Dir abgeholt zu werden!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.