Dienstag, 8. Juni 2010

Köngsteiner Umgebung

Heute möchte ich Euch ein paar Bilder von Königstein zeigen.

Die alte Gerichtseiche

Königsteiner Burg

Enten auf Wandertour

Wo sind wir denn hier gelandet ?

Zum jährlichen Bahnhofsfest an Pfingsten finden Fahrten mit Dampflokomotiven von Frankfurt nach Königstein statt

Kommentare:

  1. Beautiful pictures!! Looks like a fabulous place. Great trees!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder aus deiner Umgebung. Als wäre dieZeit stehen geblieben, mit Burg und Dampflok. VG aus dem Borkergarten von Manfred

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    schöne Eindrücke von Königstein! Lauter hübsche Fotos, wobei mir am besten die 2 letzten gefallen.

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. so ganz andere Landschaften als bei uns
    schön getroffen Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    von der Schönheit deiner Heimat konnte ich mich ja persönlich überzeugen - deine Bilder beweisen es wieder - hab noch einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben übrigens die leckere Pflaumenmarmelade geöffnet - hmmm - lieben Dank nochmal -
    herzliche Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hi Anke.
    Schöne Umgebung von Königstein.
    Und die Bimmelbahn ist auch ganz toll.
    Schöne Woche noch.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich schliesse mich da Manfred an, man könnte glauben, die Zeit ist stehen geblieben.
    Herrlich die Eiche!
    Danke für Deinen Besuch a.m.Gartenblog.
    Nein, ich denke, daß die schöne gelbe Akelei nie mehr kommt.
    Ist nun schon das zweite Jahr verschwunden.
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  9. liebe Anke,
    ich habe den Blumenstecker vom Mai gemeint mit "warm smiling" -
    ich find ihn süß. Schönen Abend- lg. Ruth

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.