Freitag, 23. Juli 2010

Clematis, Cosmea und Phlox

Heute ein paar Blütenbilder in lila und rosa von der Waldrebe, meinen beiden Phlox-Stauden und der Cosmea (Schmuckkörbchen), die sehr viele Bienen anlockt.

Clematis

Biene auf Cosmeablüte

Phlox (Flammenblume)

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    schön sind deine Bilder. Mir gefallen´im Garten auch kräftige Farbtöne wie Lila oder Pink besonders gut. Der Phlox in rosa blüht bei mir auch gerade.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    herrich diese zarten Farben - ich liebe sowohl die Farbzusammenstellung als auch die Blüten an sich - die Cosmea habe ich erst vor 2 Jahren entdeckt - sie ist so wundervoll -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Lauter schöne klare Bilder! Bei mir fängt der Phlox leider an zu verblühen. Er war sehr schön in diesem Jahr.

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anke,
    traumhaft schöne Blüten aus Deinem Garten. So lieben wir diese Jahreszeit, gelle?
    Hier hat es sich jetzt GsD ganz schön abgekühlt. Ich habe sogar kalte Füße ;-).
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dein Phlox ist schön! Da kommen ja Neidgefühle auf, ich geb's zu. Bei mir mag Phlox einfach nicht.
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön deine Stauden.Kein Garten ohne duftende Stauden.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.