Dienstag, 20. Juli 2010

Spiegelung im Wasser

Bei einer Wanderung am Sonntag sind wir an einem Teich vorbeigekommen, und diese Spiegelung im Wasser musste ich unbedingt fotografieren. Die Bilder sind nicht bearbeitet, der Himmel mit den Wolken und die Bäume haben sich wunderbar im Wasser gespiegelt.



Kommentare:

  1. liebe Anke,
    es sind wirklich wunderschöne Bilder - wenn du den Maler Bob Ross kennst - das waren seine Lieblingsmotive -
    ich wünsche dir eine schöne Woche - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    das hätte ich mit Sicherheit auch fotografiert! Hab ich, glaube ich, auch schon mal, der Blautopf war das.

    Sehr gut gelungen!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, da könnte man fast meinen dass die Wolken im Wasser baden gehen :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Bild, vor allem mit dem Blutweiderich. VG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke, da war ja mal ein wenig was los am Himmel. Nicht immer nur langweiliges blau. Aber das soll sich heute oder morgen ein bisschen ändern, vG Manfred aus dem Borkergarten

    AntwortenLöschen
  6. Im wahrsten Sinne des Wortes: Einfach HIMMLISCH!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    danke für deine Kommentare.

    Diese Spiegelfotos sehen sehr, sehr schön aus.
    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Spiegelbilder! LG Luzia.

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder tun eben richtig gut! Denn hier hat es gerade geregnet und ist ziemlich grau ...

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.