Donnerstag, 30. September 2010

Rosenimpressionen (ZweiterTeil)

Schauen die weißen Rosenblüten zu dem strahlend blauen Himmel nicht zauberhaft aus ?



Kommentare:

  1. Hallo Anke!
    Die Rose sieht wirklich ganz toll aus. Weiße Blüten haben immer so eine enorme Leuchtkraft. Deine hat auch gar keinen Gelbstich, sehr schön.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche weiße Rosen liebe Anke.Da kannst du dich noch erfreuen.
    Meine sehen aber nicht mehr so gut aus sehr braun und verregnet.
    Schönen Abend.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. in diesem Jahr ist die Zweite Rosenblüte bei mir außer der Dornröschen immer noch nicht aufgegangen
    es war und ist hier einfach zu kalt und regnerisch
    da hast du ja noch viel Glück gehabt
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Diese Jahreszeit, liebe Anke und so schöne Rosen!
    Einfach wunderschön. Die sähen auch bei grauem Himmel schön aus.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,


    Idd, sehen sie schön aus deine rosen!
    Gerade mit dem großen blauen Himmel im Hintergrund.
    Sehr sehr schön!

    Ich liebe diese Himmel,
    Ich bekomme nie genug davon.
    Ich wünsche dir ein sehr schönes und trocken Wochenende!!

    Lieve groetjes Thea

    AntwortenLöschen
  6. Super schön, Deine weißen Rosen und die Fotos, die sie verewigt haben.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderbarer Anblick sind deine weißen Rosen - damit hab ich irgendwie kein Glück - werde nächstes Jahr nochmal einen Versuch starten - ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du Recht liebe Anke, die weißen Blüten vor dem strahlend blauen Himmel sind einfach nur traumhaft *seufz*. Leider ist der Sommer 2010 schon wieder Vergangenheit. Irgendwie war 2010 das schnellste Turbo-Jahr aller Zeiten, jedenfalls für mich.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, hoffentlich goldenes Herbstwochenende. Viele liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke,
    gerade bei diesem Wetter sind diese weißen Blüten und dann noch vor blauem Himmel sehr belebend. Danke dafür, Viele Grüße aus dem Borkergarten Manfred

    AntwortenLöschen
  10. Oh Anke,
    ich L I E B E weiße Rosen - sooo toll! Wenn ich mal Rosen anpflanzen will, denke ich an dich und erkundige mich mal vorher ;-)
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  11. liebe anke
    das sind wunderschöne rosen und so tolle fotos!!!, so schöne farben, wenn man sich die natur anschaut man kann nur das leben lieben.
    rudi un ich gestern haben uns Unser Ozeane von Jacques PErrin angeschaut, so schön ist di natur und wir machen alles kaputt. das kann ich dir nur emphelen
    ich wünsche dir einen schönen tag
    bis bald
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Ich finde, dieses Jahr war aber auch ein extrem gutes Rosenjahr. In unserem Garten blühen immer noch alle Rosenbüsche wie verrückt und haben immer noch sehr viele neue Knospen. Aber wie ich nun sehe finde ich weiße Rosen ganz besonders schön. Vor allem vor diesem unglaublichen Blau. Lieben Gruß Heike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.