Donnerstag, 14. Oktober 2010

Rosenimpressionen (Dritter Teil)

Wunderschöne und herrliche duftende Rosenblüten.




Kommentare:

  1. Wow - mehr Komplementärfarbe geht nicht.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh Anke, ich kann sie beinahe riechen. Die Rosen erinnern mich an ganz alte Teerosen, die ich in England bewundert habe. Die dufteten so irre gut, das vergißt man nie. :D

    Außerdem hast Du sie toll in Szene gesetzt.

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Der Duft weht mir direkt um die Nase ....

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Fotos liebe Anke! Herrlich der blaue Himmel zu den gelben Rosen, das finde ich wahnsinnig schön.

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  5. Da fällt mir doch direkt noch ein wenige Ziegenkäse im Rosenmantel ein. Ich denke eben immer ein wenig ans Essen für meine Gäste und mich.

    Herzliche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke, vor ein paar Tagen habe ich meine herrlichen gelben Kletterrosen aus dem Garten entfernt. Ich hatte soviel Pilzbefall, dass ich Angst hatte alle anderen Rosen würden ebenfalls angesteckt.
    Deinen Rosen sind herrlich! Der blaue Himmel als Hintergrund machen sie noch viel schoener.
    Vielen Dank für Deine Besuche und Kommentare, freue mich immer!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Seufz!!!! Dieser wunderbare stahlblaue Himmel mit der tollen gelben Rosenblüte davor. Das ist Sommer pur! Ich kann es kaum glauben, dass er schon wieder vorbei ist.
    Viele liebe Grüße und einen kuscheligen Abend liebe Anke,
    Birgit
    PS: Ich starre auch dauernd das Thermometer an und verfolge ganz genau das Wetter im TV. Hier muss auch noch einiges eingewintert werden.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.