Mittwoch, 20. Oktober 2010

Marienkäfer in Frühlingslaune

Die beiden musste ich einfach fotografieren, bereits Ende September habe ich sie auf dem Kartoffelbaum-Strauch entdeckt.



Kommentare:

  1. Hallo Anke,es gibt auch im Herbst Gefühle,nur im Frühjahr das ist out.
    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  2. Wer sagt es denn: Liebe macht wohl zu jeder Jahreszeit Spaß - grins - die beiden hast du ja gut eingefangen -
    ich wünsche dir einen schönen Tag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Na sowas - die haben sich wohl in der Jahreszeit vertan!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Love, Love, Love.... hoffentlich gibt es keine Kinder. Sie werden den Winter nicht überstehen.
    Toll eingefangen, liebe Anke.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. TzTzTz!!! Machen die denn da???!!! Naja, ich mache lieber schnell wieder zu, bin ja kein Spanner ;-).
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Süß! Von Herbstdepression keine Spur. Solche "Spanner-Fotos" ;-) mache ich auch immer wieder!
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke!
    Das ist ja sogar mal nicht der Asiatische Marienkäfer, also hoffentlich kommt der Nachwuchs durch! VG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ja was geht denn da? *grins*
    Frühlingsgefühle im Oktober, finde ich gut! Tolles Foto.

    LG
    Erika

    AntwortenLöschen
  9. Sex der Marienkäfer? Warum nicht, wo kommen den sonst die kleinen Marienkäferchen her:)

    Freue mich über die schoene Fotos.
    LG Gisela.

    AntwortenLöschen
  10. Ja, sowas habe ich auch beobachtet. Da läuft irgendwas ziemlich verquer, denn die Tiere können ihre Jungen gar nicht mehr aufziehen in der kalten Jahreszeit.
    Hast Du jedenfalls schön eingefangen.

    Lieber Gruß in den Morgen
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Ja also dieses Jahr ist alles ein bischen durcheinander gewesen im Garten;-)) Süße Bilder! Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  12. jöö ich liebe Marienkäfer.. Hatte schon paar im Zimmer...leider haben die das aber nicht gemacht sondern sind eine nach dem anderen eingegangen.. :S

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.