Freitag, 26. August 2011

Mirabellen- und Pflaumenmarmelade

Dieses Jahr ist wirklich ein Obstjahr, wir haben jede Menge Mirabellen und wunderbar saftige Pflaumen ernten können, so dass wir die letzten Wochenenden mit Marmelade einkochen beschäftigt waren. Die Gläschen wurden noch ein wenig verziert, so hat man immer ein kleines Mitbringsel im Hause. Die Rezepte für die Mirabellen- und Pflaumenmarmelade mit Calvados findet man übrigens in unserem Kochbuch.



Kommentare:

  1. Ich sage da nur beneidenswert!!!! Den Mirabellenbaum hätte ich auch gerne;)) Hmmm, vielleicht pflanz ich mir einfach einen...

    LG Lea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine reiche Ernte, hmmm sieht richtig lecker aus!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke, das sieht ja wirklich sehr verführerisch aus! Und so liebevoll verziert ist das auf jeden Fall auch ein schönes Geschenk!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Reichliche Etrnte!
    Hmmm, sieht alles sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.