Samstag, 21. April 2012

Na wen haben wir denn hier ?

Auf dem Bangert in Königstein sieht man desöfteren diese Schafherde, zur Zeit mit einem ganz besonderen Gast.






Kommentare:

  1. Mitten drin ein Esel das hab ich ja noch nie gesehen.. ach ist das schön deine Fotos!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist ja ein lieber Gast! Er sieht aus, als fühle er sich wohl inmitten der Schafherde!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Der Gast ist sehr besonder!! Hi hi!!
    L.G., Essi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine lustige Kombination! Das vorletzte Foto ist das Beste.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. AAAHHH, wie ganz lieb ist die Esel.
    Das hab ich ja noch niemahls gesehen. Wir haben in der Nähe auch Schafherde aber nicht mit einem Esel drin ;-))
    XGeryX

    AntwortenLöschen
  6. So ein süßes Eselchen! Das ist ja mal was ganz Besonders! Bei uns ist auch einmal im Jahr ein Schäfer sogar für längere Zeit mit seiner Herde. Aber einen Esel hatte er noch nie dabei, nur seinen Schäferhund.

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Ach, was hast Du da für wunderhübsche Bilder eingefangen!!
    Der kleine Esel scheint sich ja sehr wohl zu fühlen zwischen all den kuschelig, wolligen Schafen.

    Frühlingshafte Grüsse aus dem Norden!
    Meggie

    AntwortenLöschen
  8. Määhähähääääää! Voll scha(r)fe Fotos, Anke! Das erste und dann 3+4 gefallen mir am besten. Was macht der Esel mitten unter den Schäfchen?

    schöner Blog :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    Lieben Gruß in den Taunus
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. So ein netter Esel. Ich wüßte ja nur zu gern, was er denkt. Auf dem einen Foto sieht er aus als würde er, von den wuselnden Schafen genervt, die Augen rollen.

    AntwortenLöschen
  10. liebe anke
    so tolle fotos,danke fürs zeigen
    sende dir liebe grüsse
    xxoox BA

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja allerliebst aus, und alle scheinen sich gut zu vertragen.

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.