Mittwoch, 27. Juni 2012

Storchschnabel

Der Storchschnabel Rozanne (Geranium Hybride "Rozanne") gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsstauden und verwöhnt uns mit zauberhaften Blüten. Seine Blühfreudigkeit ist einzigartig und auch die Insekten sind sehr angetan.

Kommentare:

  1. Die ist aber auch wirklich sehr hübsch. :-)

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr schöne lila zarte Blüte und ich sehe sie öfters beim Fahrrad fahren..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    ohhhh, ich liebe Storchschnabel. Und Rozanne steht schon auf meiner Wunschliste. Einfach wunderschön, genauso wie deine Fotos!
    Liebe Grüße
    Frau Sonnenhut, die Mitgliednr. 111 auf deiner Seite ist *lach*

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.