Sonntag, 10. November 2013

Die letzten Oktoberbilder ...

Unser Garten ist nun winterfest, alle Kübelpflanzen sind zurückgeschnitten und im Haus. 
Nun noch einige Eindrücke von Ende Oktober.
Die zauberhafte Blüte vom Storchschnabel Rozanne (Geranium Hybride "Rozanne").
Teil vom Terrassenbeet und einige Kübelpflanzen.
Die Passiflora caerulea 'Jara (Purple Rain)' hatte noch sehr viele Blüten.
Auch die Dipladenia stand noch in voller Blüte.
Ein Teil unserer Kübelpflanzen, teilweise schon ein klein wenig zurückgeschnitten.
Üppige Blüte der Vanilleblume.
Terrassenbeet, an der Hauswand Waldrebe und Passiflora.
Herbstliche Blütenpracht der Chrysanthemen.
Der Storchschnabel hat noch vereinzelt ein paar Blüten entwickelt.

Und hiermit verabschiede ich mich vom Gartenjahr 2013 und bedanke mich bei allen Besuchern für ihre Treue !

Blumige Grüße
Eure Anke

Kommentare:

  1. Danke für deine schönen Bilder sind die alle aus dem herbst oder ein Potpori .. Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    du musst beeindruckend viel Platz haben für diese Menge Kübelpflanzen.
    Schneidest du auch die Dipladenia zurück?
    Bei mir blüht sie mit dem Hibiskus jetzt im Wohnzimmer weiter.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    leider habe ich deinen wunderschönen Blog gerade jetzt erst entdeckt. Die Storchschnabel-Blüte ist zauberhaft, eine wunderschöne Farbe. Ich freue mich schon auf 2014!
    Lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wow, bei Dir war ja bis zum Schluss noch alles in voller Blüte! Wirklich toll.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.