Mittwoch, 30. Oktober 2013

Oktobergruß und Garten-Ratgeber

Zur Zeit bin ich dabei, unseren Garten winterfest zu machen. Gar nicht so einfach, da es jetzt schon so arg früh dunkel wird. Als ich heute am späten Nachmittag in die Stadt hochgelaufen bin, habe ich große Scharen von Kranichen gesehen. Nach dem Sturm der letzten Tage ist es jetzt ziemlich kalt geworden, die Kübelpflanzen stehen allerdings alle noch im Freien. Nun noch ein paar Bilder von einem Blumenstrauß, den mir mein Mann geschenkt hat.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    wunderschön sieht dieser Blumenstrauß aus. Deine Gartenblumen sind aber auch eine Pracht. Die Passionsblumen gefallen mir dabei am besten. Bisher kannte ich nur die weiße.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbarer Blumenstrauß!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Da hat dein Mann aber Geschmack bewiesen....ein wundervoller Strauß...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.