Dienstag, 22. März 2016

Dolomiten 2016

Bevor ich in die Gartensaison 2016 starte, möchte ich Euch noch einige Winterimpressionen aus den Dolomiten zeigen. Wie immer haben wir Anfang März unseren Skiurlaub im Grödnertal (nähere Infos gibt es auf unserer Reiseseite) verbracht, und gewohnt haben wir auf dieser Berghütte.

Kommentare:

  1. Guten morgen Anke,
    wenn ich deine Fotos so anschaue,
    könnte ich mir doch noch mal
    einen Urlaub im Schnee vorstellen...
    aber, das wird sicherlich noch etwas dauern.

    Danke für die schönen Fotos,
    die mich beim Anblick
    unser grauingrau
    für eine kurze Zeit vergessen lassen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder aus dem Schnee, der blieb ja bei uns dieses Jahr komplett weg. Einfach herrlich die Berge, der blaue Himmel und der Schnee!
    (obwohl ich es nicht so mit der kälte habe ;-)) aber für ein Urlaub immer schööön!
    schöne Ostertage, lg Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Na, das nenne ich mal Winter!! Auch wenn ich diese Jahreszeit nicht sonderlich mag - schön sieht es aus. Das Grödnertal ist eh ein ganz herrliches Urlaubsziel, zu jeder Zeit.
    LG Gudi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für diese Fotos. Winterlandschaften haben immer etwas besonderes an sich.

    Wie lange genau warst du in dem Urlaub und welche Stellen könntest du so empfehlen ?

    Sonnige Grüße aus Dresden, Michael. (:

    AntwortenLöschen
  5. Wie wundervoll! Fast wie im Traum...

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.