Mittwoch, 2. Dezember 2015

Herbstimpressionen aus dem Rheingau

Das erste Oktober-Wochenende haben mein Mann und ich im Rheingau verbracht, es war herrlich, durch die herbstlichen Weinberge zu wandern.

Hier nun einige Impressionen:
  
4. Oktober 2015: Blick von Rauenthal

Rauenthal ist mit 255 Meter der höchstgelegene Weinbauort im Rheingau.

Blick auf den Gutsausschank Baiken.

Schauen die lecker aus ...

Herrlicher Ausblick von der Bubenhäuser Höhe.


Kommentare:

  1. Da schauts fast noch spätsommerlich aus, liebe Anke.
    Ich freue mich schon wieder auf die Zeit, wenn das grau weicht...
    Rosige Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Mein GG und ich fahren auch gerne in die Weinanbaugebiete (es muß nicht immer Großbritannien sein)Saale/Unstrut, Mosel, Ahr, Neckar, Rhein...aber genau in der Gegend waren wir wohl noch nicht.
    LG Kathinka

    AntwortenLöschen
  3. These are so beautiful views !!
    Greetings

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.