Freitag, 23. Oktober 2015

Admiral auf Sonnenbraut

Bereits Mitte September habe ich diesen wunderschönen Admiral (Vanessa atalanta) auf unserer Sonnenbraut beobachten können.

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Ich habe es heuer kein einziges Mal geschafft einen Schmetterling zu fotografieren.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. schöne Fotos, die Blüten sehen wunderschön aus in den Farben und mit dem hübschen Schmetterling!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    das sind ja ganz großartige Fotos. Selbst farblich der Knaller! Ich habe dieses Jahr ganz wenige Schmetterlinge gesehen geschweige denn, fotografieren können.
    LG Kathinka

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wunderschöne Fotos....der Admiral farblich passend zur Sonnenbraut. Ich fotografiere auch so gerne Schmetterlinge...
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Anke,
    gerade habe ich deinen Blog entdeckt super schöne Bilder hast du da :)
    Ich habe dieses Jahr auch versucht Schmetterlinge zu fotografieren, ich finde es ist einfach ein super Motiv. Leider ist nur eines davon was geworden. :(
    Liebe Grüße
    Tracey

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.