Sonntag, 4. November 2018

Die letzten Paprikas ...

Am 11. Mai habe ich uns 4 Paprika-Jungpflanzen vom Markt geholt und fast genau 6 Monate später habe ich sie gestern abgeerntet und die Pflanzen entsorgt, die Ernte war dieses Jahr gigantisch.

Von den restlichen Früchte werden wir heute Gefüllte Paprika machen.


3. Oktober 2018: Herrlich gefüllter Erntekorb

Sind das nicht makellose Früchte ?

Wir haben in den letzten Wochen noch jede Menge knackige und total leckere Früchte ernten können.

3. November 2018: Man mag es kaum glauben, dass es schon November ist ...

Kommentare:

  1. Die sehen sehr knackig und lecker aus 😀 Heuer war wirklich ein sehr gutes Erntejahr.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    die sehen ja wirklich toll und lecker aus. Ich ernte aber auch immer noch Cocktailtomaten. Da wundere ich mich auch, dass die noch rot werden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Paprika-Ernte! Da würde ich mich auch sehr freuen :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    da konntest Du aber prima ernten , die Paprika sehen so schön und gesund aus!
    Einen guten Start in eine freundliche Woche wünsche ich Dir!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Aus dem eigenen Garten schmeckt es einfach am besten.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, liebe Anke, das war wirklich eine gigantische Ernte, die du einbringen konntest.:-)
    Ja, stimmt, wie gemalt sehen die Schoten aus.:-)

    Ich komme einen Tag zu spät, selbst schuld, denn die gefüllten Paprika gingen mir jetzt durch die Lappen. *g*

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Paprika sehen wirklich perfekt aus. Chapeau!Der Strauch sieht ja auch kerngesund aus. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.