Sonntag, 5. Januar 2020

Naturschauspiel am Abendhimmel

Nun kommt die Fortsetzung von meinem letzten Post: Am vorletzten Tag des letzten Jahres konnte man einen traumhaft
 schönen Abendhimmel beobachten.

Ohne viele Worte empfehle ich einfach: Zurücklehnen und dieses faszinierende Naturschauspiel genießen:

















Verlinkt mit Alltagsfreuden, FreutagFriday Bliss, NaturdonnerstagWinterglück

21 Kommentare:

  1. Liebe Anke das sidn wieder wunderschöne Himmelfotos, ach die kann man öfters haben so herrlich sind sie!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke
    Das sind wunderschöne Bilder! Ja, Kalenderfotos.
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos... ich liebe diesen klaren Abendhimmel

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Aufnahmen, die Ehrfurcht hervorrufen.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  5. Amazing photos of the clouds & sky. One could easily imagine that some angels are moving there high above.

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Anke,
    WOW was für ein Himmelsspektakel... einfach wunderschön.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,

    auch die diversen Szenarien am Abend hast du wieder wunderschön mit der Kamera eingefangen, traumhaft und ich sage "Danke", dass du uns die Fotos gezeigt hast. :-)

    Anke, zu deiner Frage/Bitte nach dem selbst gemalten Bild (Rapsfeld), habe ich dir etwas auf meinem Blog geschrieben.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Danke, liebe Anke,
    für diese herrlichen Himmelsgemälde zum Wochenstart!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    all deine Himmelsbilder sind so klasse, die könnte ich mir immer wieder ansehen...so wundervolle Facetten in Farbe und Form.
    Für 2020 wünsche ich dir alles Gute und ein wunderschönes Gartenjahr.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Bilder. Die Natur ist doch der größte Zauberer.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    zuerst möchte ich Dir ein gesundes glückliches und kreatives neues 2020 wünschen !!!
    Deine Bilder sind wirklich himmlich ganz toll.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    das sind herrliche Himmelsspiele, die Du da einfangen konntest! Herzlichen Dank dafür!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen und zufriedenen Tag und natürlich auch noch ein frohes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  13. Wow,
    das sind wirklich faszinierend Himmelsblicke !
    Danke die für diesen wundervollen Genuß .
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Ganz toll, will ich bei uns einen solchen freien Horizont sehen, dann muss ich aus unserer Ortschaft hinaus aufs Feld! Deshalb genieße ich diese, deine Fotoblicke um so mehr!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Das war wirklich ein Genuss, da hast du uns nicht zu viel versprochen. Wundervolle Stimmungsbilder vom Abendhimmel.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  16. Da bist du nicht die einzige die so schöne Himmelsbilder anschaut. Aber weisst du was mich immer auch freut, wenn man Zeit und Musse hat solche Momente zu geniessen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, ein wunderbarer Abendhimmel. Gegen Ende gleicht er meinem Sonnenaufgang mit seinen dramatischen Farben, liebe grüße Kalle

    AntwortenLöschen
  18. Hach, man gerät ins Schwärmen. Schöne Himmelsblicke.
    Viele Grüße
    Anni | antetanni.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anke,
    ich genieße Deine wunderschönen Bilder, was für tolle Aufnahmen hast Du gemacht, danke dafür ;-)))
    Für das Neue Jahr wünsche ich Dir all das was nötig ist, um 366 Tage gesund, glücklich, zufrieden und kreativ zu sein.
    Liebe Abendgrüße von Traudi.♥ aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.