Freitag, 3. Januar 2020

Königsteiner Felder und Wiesen

Den herrlichen Sonnenschein am vergangenen Montag haben mein Mann und ich für eine kleine Nachmittagswanderung
in unseren Feldern genutzt. 

Hier oben gibt es viele Apfelbäume, aber auch andere Obstsorten wie Pflaumen und Mirabellen und manchmal sind hier
auch ein paar Kühe anzutreffen.

Montag 30. Dezember 2019 gegen 16.15 Uhr: Herrlicher Nachmittagshimmel

Ich mag diese weite Sicht sehr gerne, alles fußläufig von unserem Zuhause zu erreichen.

Von hier oben kann man sogar bis nach Frankfurt schauen.

In der nächsten Viertelstunde verfärbte sich der Himmel ganz wunderbar, Bilder folgen ...




Verlinkt mit AlltagsfreudenFreutagFriday BlissNaturdonnerstagWinterglück

9 Kommentare:

  1. Wunderschön sind dies Aufnahmen.
    Eine mystische Stimmung liegt darüber !
    Danke für dies Bilderseriedie mir sehr gefällt.
    Und schön, dass du auch im neuen Jahr wieder mit von der Partie bist beim "DND"
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    das ist ein wunderschöner Abendhimmel. Du hast aber auch den perfekten Blick gewählt mit den Bäumen im Vordergrund.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Baumsilhouetten vor pastellenen Himmeln - das liebe ich am Winter so! ( Du kannst sie gerne bei meiner Linkparty "Mein Freund, der Baum" verlinken ).
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Eine Stimmung zum sich hienlegen - Danke fürs Einfangen und Mitbringen der sehr ansprechenden Landschaft.
    Grüsst Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful & peaceful views Anke. Happy weekend.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Deine stimmungsvollen Landschaftsbilder vor dem herrlichen Abendhimmel. Bestimmt ist es im Frühling auch ein schöner Anblick, wenn die Obstbäume blühen.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Anke,
    einfach wunderschön dieser Himmel... ich mag diese Stimmung sehr, deshalb gehe ich sehr gerne morgens und abends spazieren.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,

    erst einmal und gesundes und frohes Jahr 2020 für dich. :-)

    Das habt ihr beide richtig gemacht und gerade am Nachmittag gibt es im Winter bei Sonnenschein immer ein ganz besonders schönes weiches Licht. Deine Bilder sind traumhaft schön. :-)
    Ich kann sehr gut verstehen, dass es dich immer wieder dorthin zieht, um durch die herrliche Natur zu wandern, den Blick in die Ferne schweifen zu lassen. :-)

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa



    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    was für ein herrlicher Blick über diese alten Obstbaumwiesen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und freundliche neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.