Mittwoch, 3. Juni 2020

Bangertwiesen mit Ausblick

Der Ausblick von den Königsteiner Bangertwiesen auf den Ort und die Burg ist im immer wieder gigantisch
und im Frühjahr durch das frische Grün besonders schön.

Freitag 29. Mai 2020 gegen 18.30 Uhr: Königsteiner Bangert.






Verlinkt mit AusblickeFriday BlissFrühlingsglückHimmelsblickNaturdonnerstag

11 Kommentare:

  1. Wow, wunderschön... Deine Fotos machen Lust daruaf, dort zu spazieren. Übrigens sucht Nicole von niwibo die schönsten Ausblicke im Juni... Dein Beitrag würde perfekt passeb.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    wunderschöne Landschaft, da kann man sich nicht satt sehen dran.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier so wunderbare Ausblicke liebe Anke,
    ich bin begeistert, was hier alles Schönes zusammen kommt.
    Herrlich Grün ist es bei Dir und hier warte ich auf Regen, der aber noch nicht kommt...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Obwohl es so trocken ist, sieht der Bangert saftig grün aus?
    Den Himmel auf dem Bild, kann fast kein Wölkchen trüben, aber heute gegen Abend sah das bei uns schon anders aus! Hoffentlich bekommen wir morgen eine größere Menge Regen ab?
    Ich danke dir für diesen schönen, blauen Himmel. Über einen Königstein-Wolkenhimmel würde ich mich aber auch sehr freuen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke
    ja man kann sich kaum sattsehen so schön ist es das grün an diesem besonderen Ort!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wieder lieben Dank für deinen Beitrag zum "Natur-Donnerstag "
    Viel Grün und das tut dem Auge gut !

    AntwortenLöschen
  7. Um so viel Weite sehen zu können muss ich weit fahren.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful & wide view! Happy weekend Anke.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    das ist wirklich eine sehr schöne Aussicht und tolle Fotos.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  10. Theses are lovely views and your photos are really great!


    Feel free to share at My Corner of the World

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.