Dienstag, 20. Oktober 2020

Herbstlicher Nebel im Rheingau

In unserer Urlaubswoche waren wir auch für einen Wanderausflug im Rheingau und hatten das Glück, das sich am frühen Nachmittag 
die Sonne durch die Wolken kämpfen konnte. 

Gegen Abend wurde es dann aber recht früh neblig, die sonnigen Impressionen gibt es dann demnächst:

Dienstag 13. Oktober 2020 gegen 17.30 Uhr: Wiesbaden Frauenstein im Nebel







12 Kommentare:

  1. Diese Abendstimmung gefällt mir, es hat auch was für den Oktober was verträumtes!
    Tolle Fotos sind das!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Deine heutigen Bilder haben , bedingt durch den Nebel, eine ganz besondere Ausstrahlung und Tiefe. Uns gefallen sie sehr.
    Ganz liebe Grüsse vom Jurasüdfuss

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind die Nebelfelder liebe Anke.
    Das macht dieWelt so ruhig und ein wenig verwunschen.
    Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Auch Nebel kann wunderschön sein, liebe Anke. Dann herrscht eine ganz andere besonder Stimmung.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Diese Stimmung an einem Herbstabend hat auch ihren Reiz, ich mag das, es gehört zur Jahreszeit!
    Nicht nur der Tag geht langsam zur Neige, sondern auch die Natur bettet sich zur Winterruhe.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich sieht das aus liebe Anke, so ruhig und idyllisch alles legt sich zur Ruhe.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Herbstbilder, ich mag die Neblige Stimmungen. Ich bin auch sehr gerne am See bei Difusem Licht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne farbpalette in pastell! da können sich farbenhersteller wirklich anregungen holen!!
    deine wolkenbilder vom letzten post sind ein traum - so mag ich den himmel auch sehr!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    Spaziergange im Herbstnebel sind etwas wunderbares, herzlichen Dank für die stimmungesvollen Bilder!
    Ich wünsche Dir einen freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  10. Toll eingefangen diese mystische Herbststimmung. Noch ein paar Raben und man könnte schon an Halloween denken, obwohl ich diesem Tag jegliche Stimmung abspreche :))

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. I love the misty sceneries in your photos. So beautiful and calm. Warm greetings, riitta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    das sind tolle Fotos. Wenn sich der Nebel so über das Land legt, dann ist das schon eine besondere Atmosphäre.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.