Mittwoch, 18. September 2024

Abendimpressionen vom Viktoriaweg

Am letzten Sonntag im August waren wir wieder in unseren Taunuswäldern unterwegs, auf dem Heimweg haben wir die schöne Aussicht 
vom Viktoriaweg in den Abendstunden sehr genossen.

Hier nun ein paar Impressionen:

Sonntag 25. August 2024 gegen 19 Uhr: Wunderschöne Aussicht vom Viktoriaweg

Von hier oben hat man einen gigantischen Blick in die Rhein-Main-Ebene, in der Ferne sieht man sogar den Odenwald.

Herrlich, oder ?

Man blickt auf Königstein im Taunus, links im Bild unsere Burgruine, rechts im Hintergrund Frankfurt am Main.

Ich genieße die Ruhe hier oben immer sehr.

Schon irgendwie irre, die dunklen Bäume als Kontrast zum blauen Himmel. 

Man steht hier oben und kann nur staunen ...

Die Weitsicht war an diesem Abend gigantisch.

Es ist einfach mein Lieblingsplatz, er fasziniert mich zu jeder Jahreszeit. 

Und diese Naturidylle ist Balsam für die Seele ...



5 Kommentare:

  1. So ein schöner Wanderweg liebe Anke,
    und ich genieße es sehr, dass es abends noch ein wenig länger hell ist.
    Bald ist Schluss damit, brr, ich mag gar nicht dran denken, dass es dann um die Uhrzeit schon dämmrig ist.
    Also genießen wir die letzten Sommertage, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, die Zeit steht still so fühlt man es bei dem Anblick deiner wunderschönen Fotos.
    Lasse es dir gut gehen, liebe Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das ist herrlich! Die Bilder sind die Ruhe selbst und geben den Gadanken Weite und Kraft.
    Einen lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    diese Aufblicke sind einfach herrlich. Das würde ich auch immer wieder gerne genießen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. In der Weite ruht das Auge liebe Anke, sehr schöne Augenblicke hast du festgehalten.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.