Samstag, 22. Oktober 2011

Geburtstagsstrauß

Diesen wunderschönen Strauß hat mir mein Mann zum Geburtstag geschenkt.





11 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Anke!
    Mit so einem Strauße kann ja nichts mehr schiefgehen.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und ich gratuliere auch noch nachträglich ganz herzlich!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Prześliczny bukiet dostałaś w moich ulubionych kolorach. Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Anke.
    Der herrliche Strauß hat alle leuchtenden Herbstfarben eingefangen. Über den hätte ich mich auch sehr gefreut.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday!!
    Ein herrlicher Strauss, würde mir auch gefallen:)
    LG Gisela.

    AntwortenLöschen
  6. Der Strauß ist sehr schön gebunden und auch für das Auge angenehm in seinen lebendigen Farben!

    Herzlichen Glückwunsch, Anke!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke
    Da gratuliere ich dir doch auch von ganzem Herzen zu deinem Geburi. Und der Strauss, er ist traumhaft schön!
    Ganz liebe Grüsse und hab einen gemütlichen Sonntag!
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Anke, alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit! Der Strauß sieht prächtig aus! Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Einen schönen Blumenstrauß hast du geschenkt bekommen. VG Manfred

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!
    Ein schöner Strauß ist das!

    AntwortenLöschen
  11. Ich danke Euch recht herzlich für die lieben Glückwünsche, und es freut mich sehr, dass Euch der Strauß auch so gut gefallen hat.

    Ein schönes sonniges Wochenende
    wünscht Euch
    Anke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.