Montag, 19. Mai 2008

Blütenimpressionen der Clematis

Die herrlichen Blüten der Clematis faszinieren mich jedes Jahr auf's Neue.




Und hier noch eine Blüte mit Tierbesuch

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    das ist eine wunderschöne Clematis, auch die Farbe finde ich sehr schön. Ich habe bisher nur eine einzige Clematis. Aber es müssen unbedingt mehr werden. ;-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. deine clematis ist wunderschön!!!
    meine lassen leider noch auf sich warten.

    lg
    sissi

    AntwortenLöschen
  3. Da blüht sie ja, deine Clematis sieht auch so wunderschön aus! Ich mag diese herrlichen Blüten einfach. Schade das wir nur einen Balkon haben, sonst würde ich auch viel mehr haben.

    LG
    Uli

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.