Freitag, 16. Mai 2008

Schönes Wochenende

Mit ein paar Blumenbildern möchte ich allen Blog-Lesern DANKESCHÖN für die netten Kommentare sagen und ein schönes Wochenende wünschen.

Ich liebe die Blüten des Wandelröschen



Blick von hinten in den Garten
Die Rhododendronblüte ist dieses Jahr besonders üppig

Diese Farbe haben wir auch noch


Die weiß-lila Akelei. Schön, nicht wahr ?

Die Fliederblüte war letztes Jahr üppiger

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    Wandelröschen mag ich auch sehr gerne. Leider blühen sie bei mir noch nicht. Die Akelei hat eine tolle Farbe. Rhododendren haben wir leider gar keine, weil wir nicht den passenden Boden haben, aber sie sind wunderschön und ich bewundere sie in den Blogs. Sehr schöne Farben hast du gewählt.
    Ich danke dir auch vielmals für deine Blogbesuche bei mir und deine lieben Kommentare.
    LG und ein schönes WE auch für dich
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ja, ja, ich liebe auch die blüten der wandelröschen, aber das wird bei meinen wohl noch ewigkeiten dauern *g*. nächstes jahr sollte ich mir wohl direkt wieder welche kaufen und das überwintern bleiben lassen ;-)
    dafür blühen/blühten auch bei mir schöne rhododendren.

    lg
    sissi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.