Freitag, 9. Mai 2008

Rot-Blaue Kombination

Diese rot-blaue Kombination von Tulpen und Kaukasus-Vergissmeinnicht gefällt mir eigentlich recht gut.




Kommentare:

  1. Vergiss-mein-nicht... ich liiieeeebe Vergiss-mein-nicht...soooo schoen, wie alle deine Bilder Anke!!

    AntwortenLöschen
  2. Das 1. Foto ist ja wunderschön, eine tolle Farbkombination! Hast echt ein Händchen (grüner Daumen) dafür..CHrissi

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination gefällt mir auch sehr, Vergissmeinnicht muss ich im nächsten jahr auch mal aussäen - die sind hübsch.
    LG
    herbsti

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.