Freitag, 18. Juli 2008

Terrasse und Garten

Liebe Garten-Blogfreunde,

mit diesen beiden Bildern möchte ich Euch ein schönes Wochenende wünschen.

Ich hoffe sehr, dass sich die Sonne mal wieder blicken lässt.

Blumige Grüße
von Anke


Kommentare:

  1. Ein schoenes, farbenfrohes Bild! Mir gefallen Pflanzentoepfe sehr gut, selbst habe ich aber ueberhaupt keine. Ich habs damit nicht so und vergess entweder zu giessen oder giesse zu viel.
    LG, Bek

    AntwortenLöschen
  2. Anke
    vielen Dank für Deine Kommentare auf meinen Blogs.
    Freue mich über jeden Eintrag.
    Bewundere die schoenen Fotos aus Deinem Garten mit Topfparade.
    Auch Dir ein geruhsames Wochenende,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    wunderschön sieht deine blütenreiche Terrasse aus - eine Augenweide! Da kann man bestimmt toll die Seele baumeln lassen - wenn denn das Wetter nur wieder sommerlicher werden würde.
    LG und für dich auch ein schönes WE
    Angelika

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.