Samstag, 19. Juli 2008

Blütenallerlei

Einfach mal ein paar Blütenbilder aus unserem Terrassenbeet, irgendwie gefallen sie mir, deswegen möchte ich sie Euch auch zeigen.



Kommentare:

  1. Wunderschön ist Deine Blütenpracht.
    bei uns regnet es seit tagen und ich kann nicht in den Garten.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Anke, die Blütenpracht ist so schön anzusehen, da könnte ich mir glatt einen Liegestuhl nehmen und die Bilder stundenlang in Natura anschauen - ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr erfrischend deine Blumenbilder, finde ich grossartig.

    AntwortenLöschen
  4. Wenn Du es mir gestattest, werde ich das eine oder andere Deiner Bilder auch in meinem Blog verwenden, natürlich unter Nennung der Künstlerin.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.