Samstag, 19. Juli 2008

Wir umrunden eine Blüte

Wir umrunden eine Blüte ...




... und weil's so schön war, gleich noch ne Runde




Brauchen diese Bilder noch Worte ?

Kommentare:

  1. Toll gemacht liebe Anke. Super Bilder.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Fotos, Anke! Sie gefallen mir total gut.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    jetzt sind Sie mir heute schon 2x in anderen blogs begegnet.Da muss ich doch einmal schauen,wer sich dahinter verbirgt.....
    Die Bilder sind ja wunderschön geworden.
    Ist gar nicht so einfach eine Hummel auf einem Bild einzufangen.Die sind ja emsig.....
    LG und schöne Woche
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke
    Solche Aufnahmen sind immer wieder schön, leider nehmen sich viele Menschen für so etwas nicht mehr Zeit, ich fotografiert vor kurzen einen Schmetterling auf einer Glockenblume, da habe ich mich auch gefreut.
    Eine schöne Woche wünscht dir Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Neeeee, diese Bilder brauchen keine Worte. Da hast Du recht. Ich liebe diesen Sonnenhut, davon hab ich auch einige im Garten. Ich könnte stundenlang dorten sitzen und die Hummeln beobachten. Toll hast Du das eingefangen.LGMel

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder die ich hier sehe. Ob es der Hummel wohl "übel" geworden ist beim vielen Umrunden der Echinacea?
    Viele Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.