Dienstag, 22. Juli 2008

Die Tomatenernte hat begonnen

Liebe Tomatenfreunde,

die Tomatenernte hat begonnen, auch wenn die derzeitige "Kälte" das Ernten etwas stoppt.

Bilder vom Wochenende findet Ihr auf unserer Homepage oder hier


Kommentare:

  1. Du kannst ja schon Tomaten ernten Anke, lass sie dir gut schmecken, egal ob natur pur oder zubereitet!

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Wir essen seit dieser Woche auch unsere ersten Tomaten. Wenn das Wetter jetzt wieder schöner wird, gibt es ja dann bald Tomaten bis zum abwinken :-)

    LG LIs

    AntwortenLöschen
  3. da komme ich doch gleich einmal zu einem Gegenbesuch, und habe mich be Dir auch gleich einmal umgesehen ..
    Toll, was Du so alles machst, und Du scheinst den grünen Daumen zu haben :-) ...ich wünsche Dir eine gute Tomaten-Ernte !
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja toll wieviele Tomaten du hast. Meine haben jetzt endlich letzte Woche zum Wachsen begonnen (ich mein die Tomaten selbst). Bei mir wachsen sie aber nur in Paaren.
    LG, Bek

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    bei uns sind die Tomaten leider noch grün. Na ja, man soll die Hofnung nicht aufgeben.Laßt es euch schmecken.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,
    zum Glück ist es seit gestern wieder sonnig und warm geworden. Das richtige Wetter für die Tomaten also.
    Die Tomaten aus dem eigenen Garten schmecken einfach viel besser als die gekauften. Lasst sie euch schmecken...
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ka aus wie unsere Paradeiser!
    http://wandertipp.at/andreasbaumgartner/2008/07/15/741/

    Ist auch noch nicht lange her, daß wir die erste geerntet haben!

    AntwortenLöschen
  8. Da möchte man doch gleich reinbeissen!
    LG Sia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.