Donnerstag, 14. August 2008

Gartenimpressionen vom Wochenende

Liebe Gartenfreunde,

heute ein paar Impressionen aus unserem Garten, die Fotos sind am Wochenende entstanden.

Hier geht's von der Terrasse in den Garten

Das Terrassenbeet und ein paar Töpfe

Im Hintergrund sieht man die Königsteiner Burg
Im Pflaumenbaum war das Nest der Amseln und im Chinaschilf habe ich die kleine Amsel entdeckt.

Kommentare:

  1. Liebe Anke, Dein Garten ist einfach wunder-wunderschön! Die Terrasse mit all den bunten Töpfen so richtig einladen. Schade, dass der Sommer uns schon verlässt, gelle?
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke!

    Einen schönen Garten hast du da - sieht aber nach viel Arbeit aus!

    Bei uns herrscht da mehr die "gepflegte" Wildnis. Schau doch wieder mal vorbei! - http://wandertipp.at/andreasbaumgartner

    LG Andreas

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    was für eine Farbenpracht du noch in den Töpfen hast.Bei uns schaut der Herbst schon um die Ecke. Ich muß schon vieles abschneiden und habe gerade keine Lust dazu.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschoen bunt hast du deine Terasse! Mir gafaellt vor allem, wie schoen deine Hecke einen Blickschutz bildet. Daran muss ich noch bei mir arbeiten.
    LG, Bek

    AntwortenLöschen
  5. Na hier gibts aber ordentlich was zu gießen. Aber schön.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.