Montag, 11. August 2008

Unser Garten im Juli

Liebe Blog-Gartenfreunde,

heute möchte ich Euch zu unseren
Gartenimpressionen vom Juli einladen.

Viel Vergnügen mit den Bildern und eine schöne Woche
wünschen

Anke & Ralf

Kommentare:

  1. Liebe Anke!
    Schöne Impressionen aus deinem Garten zeigst du uns! Der rote Sonnenhut ist momentan auch eines meiner Lieblingsmotive, ich könnte ihn ständig fotografieren ;-)
    Deine Terrasse finde ich auch sehr schön.

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    super schöne Bilder von Deinem Juli-Garten! Aber das sind wir ja von Dir gewöhnt. Deine Terasse mit dem Blütenmeer sieht unheimlich einladend und wunder-wunderschön aus.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Echt klasse, bei so schönen Fotos fällt einem der Abschied vom Sommer immer ein bisschen schwer!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    einfach herrlich dieses Blütenmeer!
    Deine Terrasse gefällt mir richtig gut - so viele tolle Blumen überall!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.