Samstag, 23. August 2008

Rosengrüße zum Wochenende

Liebe Blumenfreunde, eine sehr durchwachsende Woche liegt hinter uns, aber der Regen hat auch seine Vorteile, denn man kann interessante Aufnahmen machen.





Mit ein paar Rosenbildern möchte ich Euch ein wunderbares Wochenende wünschen.

Da ich mich nicht entscheiden konnte, welches Bild mir am besten gefällt, dürft Ihr jetzt Euer Rosenbild wählen, ich bin schon sehr gespannt.

Herzliche Blumengrüße
von Anke

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos! Die Blüten sehen aus als ob sie mkt Zucker bestreur wären.

    Schönes Wochenende

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    vielen Dank für diese wunderschönen Rosengrüße. Die Fotos mit den Glanzperlen sind Dir unheimlich gut gelungen.

    Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh wunderschön sind diese Rosenfotos, liebe Anke, mir gefallen alle sehr gut!
    LG und ein schönes WE
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Regenbilder. Danke
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder!!!
    Bin ganz hin und wech...

    AntwortenLöschen
  6. Da soll einer sagen - Regen ist nicht schön - hier sieht man wie wunderbar er die Rosen schmückt.

    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke!
    Solche Fotos liebe ich. Der Regen hat auch seine schönen Seiten!

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Oh,
    sind das schöne Fotos.....ja wie sollte man sich da für nur eines entscheiden ??...das geht doch so gar nicht...
    LG und schöne Woche
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich auch nicht entscheiden. Sie sind alle schön.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  10. Da sind Dir wirklich traumhafte Bilder gelungen. Wunderbar.
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt habe ich mich Mal wieder in deinem Garten verirrt ;-).
    Diese Rosenbilder sind einfach genial...wie gemalt...einfach wunderschön!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.