Mittwoch, 10. September 2008

Unser Garten im August

Liebe Blumenfreunde,

heute möchte ich Euch zu einigen Gartenimpressionen vom August einladen.

Viel Spaß beim Anschauen
wünscht Euch
Anke

Kommentare:

  1. Einen schönen Gartenrundgang im August habe ich gerade gemacht, dank Deiner Fotos. Es blüht noch sehr viel bei Dir, aber die schönen warmen Herbstfarben sind auch unübersehbar. Die Sonnenbraut liebe ich auch sehr, bei mir wächst sie in hellem Gelb.

    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    sehr schön ist dein Monatsrückblick wieder geworden. Dein Garten ist im August ein herrliches Blütenmeer.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Die dunkelrote Rose ist wirklich ein edles Gewächs.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.