Mittwoch, 29. April 2009

Clematisblüte

Die ersten Blüten der Waldrebe öffnen sich.


Kommentare:

  1. Was für ein wunderschöner Anblick...!!!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht es aus.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder und dein Garten sind wie immer ein Traum
    LG
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  4. Oh weia, das ist doch viel zu früh... die Natur spielt verrückt. In meinem Garten ist es ähnlich. Zwar blüht noch keine Clematis, aber die ersten Knospen sind da. Auch der Boden ist durch die Hitze und Regenmangel sehr trocken. LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne, wenn nicht schönste Jahreszeit, für mich jedenfalls. Wenn man sich an den ersten Blüten erfreuen kann und gespannt wartet, was wohl morgen dann blüht. Unsere ersten Clemis blühen auch bereits.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh das schaut ja toll aus,Anke..
    Das ist immer wieder ein Fest,wenn die Clematis sich öffnen.
    Hier müssen wir noch etwas warten *seufz*
    Viele liebe Grüße
    aus einer windigen Ecke ;o)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.