Montag, 20. April 2009

Garten

Das Weiß der Obstbaumblüte, die blauen Blüten vom Kaukasus-Vergissmeinnicht, die gelben Blüten von den Ranunkelsträuchern, das frische Grün der Sträucher und dazwischen einige Tulpenblüten.

Dies ist der Blick in den hinteren Teil von unserem Garten, ich mag ihn total gerne, gefällt er Euch auch ?


Kommentare:

  1. Oh jaaaaa...sieht traumhaft aus.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Die Ecke sieht richtig verwunschen und einladend aus
    Schön.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Anke , er gefällt mir auch, wunderschön diese Baumblüte.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Bewundere die schönen Fotos aus Deinem Garten, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank dür Deinen Besuch und Kommentar, liebe Anke.
    Aber mein Name ist Gisela und nicht Bek:-)
    Bek wohnt in den USA.
    Ich bevorzuge Canada als Wohnort.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den nochmaligen Besuch und Kommentar!!
    Liebe Grüsse Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht wunderschön aus in Deinem Frühlingsgarten, liebe Anke. Ist das nicht eine herrliche Jahreszeit!? Nur zum Stempeln kommt man jetzt nicht mehr so viel, ich jedenfalls. Aber es wird ja auch Regentage geben ;-).
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Toll, sehr stimmig und einladend zum Lustwandeln - ganz besonders der Apfelbaum ist traumhaft. Ich liebe dieses satte Grün und dazu die zarten weißen Blüten, die fast zu schweben scheinen.
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  8. Das schaut toll aus und gefällt mir sehr..
    Diese Gartenecke schaut herrlich verwunschen aus, genau richtig um die Seele baumeln zu lassen.

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  9. Deine Gartenecke schaut wunderschön aus *schwärm*!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,

    euer Garten sieht wunderschön aus! Ich habe deinen Blog am Freitag entdeckt als ich über eure Tomaten und Paprikas gelesen habe!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ja klar, das gefällt mir. Ein schönes geträumtes Spiel aus Licht und Schatten. Nie so schön wie jetzt.
    VLG Gudi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.